Notizen

Beschreibung

Notizen ist ein sehr einfaches Program. Es ersetzt mir die zig-tausend Notizzettel, die sonst bei mir herum liegen bzw. ich bin damals dazu übergegangen Textdatein am Desktop zu erstellen - die sind aber auch sehr sehr zahlreich geworden g Es war ansich nicht zur Veröffentlichung gedacht, aber ich find so praktisch, dass ich auch andere Leuten damit beglücken kann :) Dateiformat sind einfache ASCII bzw Textdatein.

  • kann notizen speichern (wow!) - gespeichert wird sobald das textfeld den focus verliert; is ganz praktisch
  • übliche 'management'-funktionen: verschieben, löschen.
  • beim klicken aufs systray-icon wird das notizen fenster entweder aus oder eingeblendet.
  • Context-Menü bei recht-klick auf systray-icon: ausführen-dialog, 3 freidefinierbare befehle (nur händisch in der *.cfg änderbar), fenster zentieren, beenden.
Oberfläche GUI
Sprache Jede
System Anforderungen >= Windows 95
Getestet auf Windows 95, 200, XP
Quellcode VB4
Lizenz Donateware

Download

Ich freue mich über Ihre Spende!
Paypal

Wenn Ihr Fehler findet oder Features wünscht, meldet Euch!

Datei Größe md5
Download notizen.rar 11 KB cb7f0ca7a2c76df26beef51262ffdb8b

Änderungen

  • 2003 - 1
  • 2002

Tags: deprecated